Vorstellung Mittwochskonferenzgast Rudolf Anschober

Sehr geehrte FreundInnen, Angehörige und Fans des Österreichischen Auslandsdienstes, unsere regelmäßig stattfindende Mittwochskonferenz kommt am Mittwoch, 1.7.2020, zum Höhepunkt des heurigen Jahres. Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz Rudolf „Rudi“ Anschober ist bei uns zu Gast.

Mit ihm werden wir uns von 20:00 bis 21:00 über die internationale Arbeit des Vereins Österreichischer Auslandsdienst unterhalten. Dazu möchten wir Sie herzlich einladen. Nach täglichen Fernsehauftritten unseren Minister Anschober hautnah und live in „Kaffeehausatmosphäre“ erleben zu dürfen ist eine einmalige Gelegenheit, um sowohl den Gast von einer selten präsentierten Seite kennenzulernen als auch tiefere Einblicke in das Vereinsgeschehen zu gewinnen. Einmal möchten wir von den vielzitierten, ständig diskutierten und omnipräsenten Themen absehen und uns stattdessen auf den Alltag eines/r vom Chef des Sozialministeriums abhängigen Auslandsdieners/in fokussieren.

Externe Gäste werden gebeten, sich unter info@auslandsdienst.at zur Konferenz anzumelden. Wir nutzen das Konferenzprogramm Zoom.

Link zum Konferenzraum: www.konferenz.auslandsdienst.at

Durch das Klicken des Links wird automatisch der Download des Programms gestartet, eine Zuschaltung via Smartphone ist mit der nötigen App auch möglich.