Vorstellung Mittwochskonferenz am 7. Oktober

Diese Mittwochskonferenz (7.Oktober 20:00 Uhr) freuen wir uns darauf, den ehemaligen Parteiobmann der Neos Matthias Strolz bei uns begrüßen zu dürfen. Der ehemalige Student der Politik- und Wirtschaftswissenschaft ist nicht nur für die Gründung der Neos Partei bekannt, sondern auch für seine Werke. Sein Buch “Sei Pilot deines Lebens” zeigt in 5 Schritten den Weg zur Selbstentfaltung. Sein anderes Druckwerk “Kraft und Inspiration für diese Zeiten” dient als Quelle der Kraft und Inspiration für den Alltag.

Die Themen für die Konferenz werden sein: Wandel vom Spitzenpolitiker zum Künstler und Autor, seine Zeit bei den Neos und warum er beim Höhepunkt seiner politischen Karriere ausgestiegen ist. Des Weiteren wird über die TV-Sendung “Strolz trifft” und über “story.one” ein von ihm mitbegründetes Projekt, welches das Erzählen von aus dem Leben herkömmlicher Menschen gegriffenen Geschichten ermöglicht.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!